Unternehmensberatung
  • Sie leiten ein Unternehmen oder sind InhaberIn eines Ein Personen Unternehmens mit direktem Kundenservice geprägt von Qualität und Passion?

  • Sie legen Ihren Fokus auf direkten Kundenservice und wollen Begegnungen und Interaktionen mit Ihren Kunden zu einem Erlebnis werden, damit Sie diese begeistern?

  • Sie wissen, dass exzellente Serviceleistungen nur authentisch gelebt werden, wenn alle Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter – sowohl im Frontoffice als auch im Backoffice von Ihrer Vision überzeugt sind und alle an einem Strang ziehen?

  • Dann kann ich Ihnen dabei helfen gemeinsam Ihren Erfolg zu optimieren!

Frau arbeitet

Ich biete:

  • Schaffung und Förderung eines WIR Gefühls zwischen den Mitarbeitern und Unternehmensführung durch Erstellung von Leitbildern, welche gemeinsam erarbeitet werden. Diese fördern die Identifikation mit Ihrem Unternehmen.

 

  • Kommunikation auf Augenhöhe
     

    • Wertschätzendes Miteinander durch das Leben einer klaren Feedbackkultur

    • Guter Umgang mit der Fehlerkultur

    • Motivation als Triebfeder

      • Intrinsische Motivation – verschiedenste innere Antreiber leiten ihre Mitarbeiter und Kunden

    • Verstehen und akzeptieren der verschiedenen Menschentypen

      • Mögliche Missverständnisse und Fehlinterpretationen unter Kollegen und Kunden vermeiden, denn diese könnten als ein Hemmschuh wirken

  • Stärkung der Außenwirkung:
     

    • ​Auftreten, Haltung und Wirkung

    • Gelebtes Kundenservice neu reflektiert

    • Gewinnendes Auftreten durch moderne Umgangsformen

    • Kleidung als aussagekräftiger Part in der nonverbalen Kommunikation

    • Der Dresscode als Katalysator für Ihr Unternehmen

Sie möchten mehr erfahren?

Ich helfe gerne! Schreiben Sie mir oder kontaktieren Sie mich unter
+43 (0) 699 180 57 680